HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN
Es sind Menschen, die auf Grund ihrer Einschränkung kaum bis gar nicht an der Arbeitswelt, oder am sozialen Leben teilhaben können.
Wir streben nach 100% Perfektion, obwohl wir sie nie erreichen werden. Doch gerade wegen dieser Strebsamkeit leben wir nicht mehr in Höhlen und haben sehr viele Annehmlichkeiten. Wichtig ist nur, dass wir den Wunsch nach totaler Perfektion nicht über die Menschen stellen, und alle, die sich unter dieser Grenze befinden nicht mehr wahr nehmen. Denn das ist der Anfang vom Ende einer zivilisierten und hochentwickelten Gesellschaft!
Zum Beispiel versucht die Non-Profit-Hilfs-Organisation ZSAM.org mit den Angeboten alle Menschen z'samm zsam zusammen zu bringen. Um sich auszutauschen. Um aufeinander zu schauen. Mit vielen unabhängigen Informationen. Und mit Satire die Dunkelheit ein wenig zu erhellen.
Vermeintlich starke Menchen, die sich nicht um die Schwachen kümmern (können), sind selbst schwach - man sollte sie daher nicht unter Druck setzen, mit so Aussagen, wie zum Beispiel: "Siehst du denn nicht, dass der Mensch Hilfe braucht!", sonst begnen sie einem mit Aggressivität und man kann sich dann nicht um jenen Menschen kümmern, der gerade in Not ist!
Die Menschen werden immer intelligenter, dadurch sehen wir voller Vertrauen in die Zukunft, dass niemand vergessen wird.
Vielen herzlichen Dank!
Ganz viel positive Energie für Dich!
Deine Menschen mit eingeschränkten Fähigkeiten.